site-head

  Kontakt

Listopia - Schule als Staat 2017

Friedrich-List-Gymnasium Reutlingen

Kanzleistraße 28

72764 Reutlingen

Telefax: (07121) 303-4553 z.H. Listopia

E-Mail: kontakt@listopia.schule

Ansprechpartner/Projektleitung: Moritz Böbel

Hauptgebäude
Kanzleistraße 28  ·  72764 Reutlingen

Allgemeiner Kontakt für Anfragen zum Gesamtprojekt oder zur Website: kontakt@listopia.schule

Wenn sie Fragen oder Ideen für das Projekt haben nutzen sie einfach die oben stehende E-Mail Adresse oder sprechen sie uns persönlich an.

Ansprechpartnerin für die Schüler der Unterstufe ist Dunja Ostic (dunja.ostic ~ listopia.schule)

Wir bemühen uns ihre Anfragen möglichst schnell zu beantworten.

Moritz Böbel - Projektleiter - Leiter Ressort Politik
Über mich:

Ich leite das Projekt Listopia, da ich es zum einen für eine tolle Ergänzung zum Schulalltag halte und zum anderen gerne Verantwortung bei der Organisation von großen Projekten übernehme. Das Ressort Politik leite ich, da ich das politische System im Staat für zentral und besonders spannend halte.

Außerdem nutze ich meine Erfahrung aus dem Webteam des FLG zur Gestaltung der Homepage. Bitte kontaktieren sie mich diesbezüglich unter der folgenden E-Mail Adresse.

Kontakt:

Robin Schmutz – Leiter Ressorts Öffentlichkeitsarbeit
Über mich:

Ich leite das Ressort Öffentlichkeitsarbeit, da es mir Freude bereitet unser Projekt sowohl inner- als auch außerschulisch zu bewerben und mit Sponsoren zu arbeiten. Während des Projektes übernehme ich mit dem Amt des Informationsministers die Leitung des gleichnamigen Ministeriums. Sie können mich unter folgender Adresse erreichen:

Kontakt: